top of page
Suche
  • AutorenbildConny

Verkaufsplattformen finden




Nachdem meine Website fertig war, konnte ich mich dem nächsten Thema widmen: Wo kann ich meine Produkte verkaufen?

Da ich mich erstmal bewusst gegen einen eigenen Shop entschieden habe, habe ich recherchiert und mich für ein paar Marktplätze entschieden, auf denen ich nun Schnittmuster und Unikate anbieten kann.

Erstmal bekamen meine handgefertigten Unikate ein neues Zuhause. Unser regionaler Wasserversorger OOWV hat vor einiger Zeit das Portal "Einfach Heimat" ins Leben gerufen und dort auch einen Marktplatz etabliert, wo regionale Händler und Manufakturen ihre liebevoll hergestellten Produkte vermarkten können. Der Kontakt zu Einfach Heimat kam im Herbst auf einem Kreativmarkt zustande und das ganze Team ist sehr herzlich und hilfsbereit. Ich freue mich riesig, dass ich nun ein Teil davon sein darf. :)





Als nächstes waren meine Schnittmuster E-Books dran. Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Schnittmuster in Papierform herausgebracht, welche ich gerade zu E-Books umarbeite. Es sind aber auch eine Menge Schnitte in Vorbereitung, die ich bisher noch nicht veröffentlicht habe.

Ganz frisch erschienen ist gerade das E-Book "Stoffbeutel Pelle", ein tolles, kleines Einstiegsprojekt für zwischendurch.

Aber jetzt zu den Marktplätzen auf denen du Pelle und Co finden kannst: Sie sind eingezogen in meine Shops bei alles-für-selbermacher, Crazypatterns und Etsy. Momentan eröffne ich zusätzlich noch einen Shop auf Kasuwa.



Schau doch gern mal in meinen Shops vorbei. Wie gesagt, befinden sie sich noch im Aufbau. Es lohnt sich also öfter mal zu schauen, was Neues hinzugekommen ist.


Zu Stoffbeutel Pelle und was er mit Socialmedia zu tun hat, erzähle ich dir beim nächsten Mal mehr.


Hab bis dahin eine schöne Zeit,

deine Conny





9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page